ABOUT US

THE IDEA

Feuerpfeil Design is a full-service agency that proudly enjoys the long-term trust of satisfied customers from around the world. With a keen sense for trends, we offer the entire design gamut—from research and market analysis to design first drafts and production-ready collections.

In spring 2020, we asked ourselves how we could make the “new normal” noticeably easier with a product that is both functional and stylish at the same time. We believed that we could make a positive and relevant contribution to society using the innovative power of fashion.

In line with the motto “stylish solidarity,” we developed a mask shirt and gave it the name monocs, which stands for mouth-nose-cover-shirts. We received the prototype shirts by July. Feedback from family and friends was overwhelmingly positive.

Now we’re presenting you with our first shirts. If you’re also excited, then we’ve done everything right. In the coming weeks, we’ll continue to expand our collection. Let us surprise and inspire you!

Feuerpfeil Design

More about us
feuerpfeil-design.de

Our monocs team

KATHRIN FEUERPFEIL

Managing Director

SÖNTJE BUSCHMANN

Sales & Marketing

LENA ROHNSTOCK

Design

MONICA NOWAK

Design

ÜBER UNS

DIE IDEE

„Feuerpfeil Design“ ist eine Full-Service-Agentur, die sich glücklich schätzt, das langjährige Vertrauen von zufriedenen Kunden aus der ganzen Welt zu genießen. Mit einem feinen Gespür für Trends bedienen wir die gesamte Design-Klaviatur: Von der Recherche und Marktanalyse über den ersten Designentwurf bis zur produktionsreifen Kollektionsfertigung.

Im Frühjahr 2020 haben wir uns Gedanken gemacht, wie ein funktionelles und gleichzeitig stylishes Produkt aussehen könnte, das die viel besprochene "Neue Normalität" erheblich erleichtert. Wir glaubten fest daran, dass wir mit der innovativen Kraft der Mode einen gesellschaftlich relevanten Beitrag leisten könnten.

Frei nach unserem Motto "Stylish Solidarity" haben wir ein Maskenhemd entwickelt, das wir monocs tauften. monocs steht für mouth-nose-cover-shirt. Im Juli hielten wir unsere ersten Mustershirts in der Hand und zeigten sie unseren Familien und Freunden. Das Feedback war überwältigend.

Heute präsentieren wir Ihnen unsere ersten Shirts. Wenn auch Sie begeistert sind, haben wir alles richtig gemacht. In den nächsten Wochen werden wir die Kollektion weiter ausbauen. Lassen Sie sich von uns überraschen und inspirieren.

Feuerpfeil Design

Mehr über uns erfahren Sie unter
feuerpfeil-design.de

Unser monocs-Team

KATHRIN FEUERPFEIL

Geschäftsführung

SÖNTJE BUSCHMANN

Sales & Marketing

LENA ROHNSTOCK

Design

MONICA NOWAK

Design