ALL ABOUT MONOCS

A REAL EYE-CATCHER

monocs are extremely practical. You can neither lose nor forget them. They stay firmly in place, are comfortable to wear even in the summer, and can be washed at 40 to 60 degrees.

The prints on the mask make monocs a real eye-catcher. When the collars are raised, they reveal funny and cheeky motifs or casual statements. With a variety of styles, colors, and prints, monocs are suitable for all ages and any occasion.

INSTRUCTIONS FOR CARE

monocs are 100 percent cotton. The band in the collar is made of silicon. Please do not iron that area.

Product function icon

monocs are machine washable at 40 to 60 degrees.

Product function icon

Do not tumble dry.

Product function icon

Avoid ironing the silicon band in the mask.

Product function icon

No dry cleaning.

INSTRUCTIONS FOR USE

monocs are neither medically certified nor medical-grade personal protective equipment. However, they are a wonderful alternative to normal, everyday masks. That means the following still applies to monocs fans: Wash your hands, observe standard hygiene guidelines, and follow current social distancing rules.

monocs do not provide any guaranteed protection against COVID-19 and are not intended to replace safety measures and guidelines advised by the World Health Organization (WHO). We recommend that you check the official WHO website and the website of the public health authority in your country.

ALLES ÜBER MONOCS

HINGUCKER

monocs sind äußerst praktisch, man kann sie weder vergessen noch verlieren. Sie sind rutschfest, auch bei sommerlichen Temperaturen angenehm zu tragen und können gewaschen werden.

Die Drucke auf der Maske machen die monocs zu einem echten Hingucker. Bei hochgezogenem Kragen enthüllen sich lustige und freche Motive oder lässige Sprüche. Durch die verschiedenen Styles, Farben und Drucke eignen sich die monocs für jedes Alter und zu jedem Anlass.

PFLEGEHINWEISE

monocs bestehen zu 100 Prozent aus Baumwolle. Das Band im Kragenbereich besteht aus Silikon. Dort bitte nicht bügeln.

Product function icon

monocs eignen sich für die Maschinenwäsche bei 40 bis 60 Grad.

Product function icon

Sie sind nicht Trockner-geeignet.

Product function icon

Das Silikonband der Maske darf nicht gebügelt werden.

Product function icon

Keine chemische Reinigung.

GEBRAUCHSHINWEISE

monocs-Shirts sind nicht medizinisch zertifiziert und fallen nicht in den Bereich medizinische Schutzausrüstung. Aber sie sind eine wunderbare Alternative zu den üblichen Alltagsmasken. Demnach gilt auch für monocs-Liebhaber: Hände waschen und die gängigen Hygienevorschriften und bestehenden Abstandsregeln einhalten.

monocs bieten keinen garantierten Schutz gegen COVID-19 und sind nicht dazu gedacht, andere Sicherheitsmaßnahmen und Richtlinien, wie von der Weltgesundheitsorganisation empfohlen, zu ersetzen. Wir empfehlen Ihnen, die offizielle Website der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und die Website des Gesundheitsministeriums Ihres Landes zu besuchen.